Über uns

Dipl.-Ing. univ.  Hans Jürgen Jahn

Die BSB-Ingenieurgesellschaft wurde 1990 gegründet und übernahm die Geschäftstätigkeit des Ingenieurbüros H.J. Jahn, das seit 1986 als CAD/CAM-Beratungsfirma tätig war.

Die Schwerpunkte
BSB ist ein Lösungsanbieter, der seine Kunden umfassend betreut. Unsere Kunden gehören zur metall- und kunststoffverarbeitenden Industrie und zu allen Bereichen des klassischen Maschinenbaus. Die verwendeten CAD-Systeme sind Catia, Creo Parametric, Pro/Engineer, Medusa und diverse andere. Unsere Spezialisierung ist der komplette CAD/CAM Bereich, sowie ERP und PPS-Systeme. Von der Systemberatung, der Einbindung in die bestehende Infrastruktur, der Ausbildung der Mitarbeiter bis zur umfassenden Betreuung und Weiterentwicklung – wir gehen den Weg mit unseren Kunden gemeinsam!